Einzelsport
Beweise dein Können auf zahlreichen Turnieren
Mannschaftssport
Beweise dein Können zusammen mit deinen Mannschaftskollegen
Spiel & Spaß
Oder hab einfach nur Spaß am Sport
Und vielleicht ...
.. bist du ja eines Tages genauso erfolgreich wie unser Thomas

Die Abteilung Tischtennis führte am 20.03.23 die Qualifikationsrunde für das 2. Bezirksranglistenturnier durch. Es wurde in den Klassen Jugend 19/15 und 13 gespielt. Bei der Jugend 13 war niemand vom SV Untermeitingen am Start. Jugend 15 und 19 waren wir wieder auf dem Treppchen. In der Jugend 15 glänzte Fynn Jacob bei insgesamt 8 Spielen ohne Niederlage. Er belegte den Ersten Platz. Platz zwei und drei ging an TTSC Warmisried. Tobias Jahn rückte in dieser Altersklasse auf Platz 4 als qualifizierter für Felix Pfefferle nach. In der Jugend 19 war es ein Krimi. Simon Jahn holte hier für den SV Untermeitingen den dritten Platz. Obwohl die ersten Drei alle 7:1 Spiele hatten, scheiterte es am Ende am etwas schlechteren Satzverhältnis. Platz zwei ging an SV Dettingen und Platz eins belegte FSV Großaitingen. Nichts Desto trotz wurde von allen Teilnehmenden eine gute Leistung erzielt. Die ersten vier jeder Altersklasse qualifizierten sich schließlich für das 2. Bezirksranglistenturnier Jugend 19/15/13/11 am 23.04.23 in Eggenthal.

Qualifikation Bezirksranglistentrurnier 2023Qualifikation Bezirksranglistentrurnier 2023

 

 

 

Unsere Sponsoren:

Jahn GbR Stahlbau Rieder physio.med LEW Lechwerke Seyma Imbiss 

Aktuelle Termine

Trainingszeiten

Bambini-Training
Montag + Freitag, 17:30 - 18:30 Uhr

Jugendliche
Montag + Freitag, 18:30 - 20:30 Uhr

Erwachsene
Montag + Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr

 

Tischtennis macht Spaß!

Mannschaften / Ergebnisse


Gesamtspielplan (alle Mannschaften)


1. Herren: Tabelle und Termine

2. Herren: Tabelle und Termine

3. Herren: Tabelle und Termine

4. Herren: Tabelle und Termine

1. Jugend: Tabelle und Termine

2. Jugend: Tabelle und Termine

3. Jugend: Tabelle und Termine

4. Jugend: Tabelle und Termine

 
Ligenplan SV Untermeitingen


myTischtennis.de:
Deine persönliche Spieler-Statistik, inklusive dem TTR-Wert

Kontakt

Abteliungsleiter

Stefan Dumalski (Abteilungsleiter)

Email / zum Kontaktformular

weitere Informationen

Das kostet die Mitgliedschaft bei uns:
aktuelle Beiträge

bttv.de/schwaben-sued/
BTTV, Bezirk Schwaben-Süd,
also unser Bezirk

bttv.de:
Der Bayrische Tischtennis-Verband

tischtennis.de
Der Deutsche Tischtennis-Bund

mytischtennis.de
Die Startseite des Tischtennis-Portals