Einzelsport
Spiel & Spaß
Oder hab einfach nur Spaß am Sport
Und vielleicht ...
.. bist du ja eines Tages genauso erfolgreich wie unser Thomas

Die Jahreshauptversammlung ist auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Tischtennisabteilung lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 25.10.2020 um 15:00Uhr im Sportheim Untermeitingen, Ungarnstraße 100 86836 Untermeitingen, recht herzlich ein.

Zur Tagesordnung gehören neben der Begrüßung der Teilnehmer, sowie Eröffnung der Versammlung ein umfassender Bericht des Abteilungsleiters Thomas Neumahr. Hier wird das Jahr nochmal Revue passiert und der weitere Weg der Abteilung besprochen. Die finanziellen Bilanzen werden durch Stefan Fischer vorgetragen. Es werden weitere Trainingsabläufe und zukünftige Trainingsmethoden durch den Jugendwart Yannick Fischer besprochen. Anteilig wird hier die Entlastung der Trainer im Allgemeinen diskutiert, sodass eine reine Betreuung für die jeweiligen Jugendmannschaften, welche gecoacht und zu Auswärtsspielen gefahren werden müssen, geregelt wird. Des Weiteren werden die Berichte der Mannschaftsführer kurz vorgetragen.

Natürlich werden auch Ehrungen und Grußworte an die Ehrengäste durchgeführt. Ein weiterer wichtiger Punkt sind die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder. Hier werden die jeweiligen Ämterpositionen nach zwei Jahren erneut neu gewählt. Zur guten Letzt werden Wünsche und sonstige Anträge an den Verein Abteilung Tischtennis mitberücksichtigt. Diese Wünsche oder Anträge können bis spätestens 18.10.2020 in schriftlicher Form per E-Mail beim Abteilungsleiter Thomas Neumahr eingereicht werden. Wirtin Anna Maria Fusco und Mann Luigi sorgen mit ihren 38 verschiedenen gebackenen Steinofen Pizzen à la „Mamma Maria“ für das leibliche Wohl der Veranstaltung. Die Tischtennisabteilung freut sich auf jeden einzelnen von Euch und hofft, unter Einhaltung der Corona Bestimmungen, auf rege Teilnahme.